Die Produkte
Gemeinsam mit einem Team aus Experten, auf die der Funke dieser Idee übergesprungen war, gründete Andreas Wilfinger 1996 RINGANA. In einem kleinen Labor in Hartberg wurden die Rezepte mit einem Küchenmixer ausprobiert. Innerhalb von drei Jahren wurden die ersten Produkte entwickelt. RINGANA -   preisgekröntes Familienunternehmen in der Steiermark produziert 100% GRÜN!
Von der Besichtigung der Anbaustätten ausgewählter Lieferanten, über energie- und ressourcen- autonomer Produktion und komplett recyclebarer Verpackung (mit essbarem Füllmaterial!), bis hin zu optimierten Verpackungsgrößen für den umweltverträglichen Versand: Let‘s make Bathrooms green!        Wie? Lasst uns verzichten auf: A) Konservierungs-, Duft-, Farbstoffe hinnehmen, und seien sie noch so harmlos deklariert! B) Plastikpartikelchen und deren Abrieb, Sodium, Alusalze, Mineralöle  C) u.v.m, was wir gar nicht wissen, aber in die Produkte MUSS, weil EU-Richtlinien dies vorschreiben, wenn über den Handel verkauft wird! Warum ist das „schlimm“, wenn‘s doch Gesetz ist? Das alles kommt über unsere Badezimmer Rohrleitungen ins Grundwasser; Und, vielleicht noch unschöner: über unsere Haut in unseren Organismus! Was unterscheidet nun Ringana von bereits als „Naturkosmetik“ deklarierten Pflegeprodukten und Vitalstoffen? Ringana verzichtet auf A) bis C), mit der Konsequenz: Die Produkte sind wesentlich kürzer haltbar, und dürfen nicht über den Handel vertrieben werden – Darum braucht‘s uns Frischepartner!
· Das RINGANA Zahnöl kommt 2003 auf den Markt und wird rasch zum Kultprodukt.
Gesichts- und Körperpflege für jeden Hauttyp
Haarpflege
· Vitalstoffe - Ausgleichen, Anheizen, Durchhalten, Runterkommen!
Mentale Gesundheit Bewegung und Sport
· Optimale Ernährung - Gewichtsbalance
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Willkommen Gesundheit und Pflege Startseite Startseite